Solfeggio Frequenzen

Um den Nutzen der Solfeggio Frequenzen für Körper, Geist und Seele zu verstehen, empfehle ich, nachfolgende Dokumentation anzuschauen. Es wird sehr gut erklärt, wie Disharmonien im menschlichen Biosystem entstehen, wovon praktisch jeder mehr oder weniger betroffen ist.

 

Brainwave

(ab 50:50 geht es um die Solfeggio Frequenzen)

 

Therapeutisch können die Solfeggio Frequenzen dabei helfen, Stress, Depressionen, Unruhe (ADHS/ADS), Nervosität zu lindern sowie Blockaden und unterdrückte Gefühle zu lösen. Wie im Beitrag erklärt, wirkt sich die geistige Harmonisierung letztendlich auf unser gesamtes Biosystem positiv aus.

 

174 Hz Verbindung von Mensch und Erde; Schmerzlinderung und Sicherheit

 

285 Hz Versetzt Energiefelder in ihren ursprünglichen Zustand

 

396 Hz Befreiung von Schuld und Angst, lösen von Blockaden

 

417 Hz Leichterer Umgang mit Veränderungen

 

528 Hz Heilwirkung/Transformation, DNS Reparatur/zurück in ihren ursprünglichen Zustand

 

639 Hz Harmonisierung zwischenmenschlicher Beziehungen

 

741 Hz Reinigung von Giftstoffen & elektromagnetischen Strahlungen

 

852 Hz Erwachen der Intuition und Rückkehr zur geistigen und spirituellen Ordnung

 

963 Hz Fördert Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl, göttliche Harmonie

 

Quelle: https://www.bach-blueten-portal.de/solfeggio-frequenzen/

 

Auf sanfte Weise wird durch das Hören von Musik, die mit den Frequenzen gemeinsam aufgenommen wurde, die entsprechende Harmonisierung erreicht. Ich begleite Sie gerne dabei, die gewünschten Themen zu bearbeiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011 - 2020 Iris Helene Frankowiak