Publikationen

Weil das Schreiben von Texten außerdem eine Leidenschaft von mir ist, bin ich seit einigen Jahren auch als Autorin tätig.

 

Die beiden nachfolgenden Artikel beinhalten Themen, die mir am Herzen liegen. Einen spirituellen Entwicklungs-Roman für Frauen, an dem ich mehrere Jahre (mit Unterbrechungen) gearbeitet habe, ist gerade fertig geworden und wird derzeit von Probeleserinnen geprüft.

 

Wenn der Wecker später klingelt (2011) Obwohl ich diesen Artikel schon vor so vielen Jahren schrieb, ist er heute aktueller denn je. Es geht nämlich um die Themen Telearbeit/Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.

 

Herz ist Trumpf (2017) Bei diesem Artikel geht es um das Thema Selbstliebe.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011 - 2020 Iris Helene Frankowiak